zurück

Von Yang nach Yin und wieder zurück.


Das ideale Geschenk für alle Frauen.

Das neue Buch von Ute Brodmann, „Von Yang nach Yin und wieder zurück“ ist jetzt erschienen. Es richtet sich an alle Frauen, die mehr über sich selbst und ihre energetische Grundkonstitution erfahren möchten. Warum sind manche Frauen dünn und können essen, was sie wollen, ohne ein Gramm zuzunehmen, während andere den Kuchen nur ansehen müssen, um schon ein Kilogramm schwerer zu sein? Warum haben manche Frauen Kopfschmerzen vor der Menstruation und andere vor dem Eisprung? Warum können manche Frauen ruhig und gelassen bleiben, wenn es um sie herum hoch her geht, während andere schon wegen einer Lappalie ausrasten? Warum entsprechen die einen Frauen mehr dem gerade aktuellen Frauenbild als andere?

Alle diese Fragen und noch viele andere werden in diesem Buch beantwortet. Daneben finden Sie Erklärungen und Empfehlungen für die verschiedenen Frauentypen, damit Sie energetische Ungleichgewichte und damit verbundene Beschwerden in Zukunft vermeiden bzw. vermindern können.

Anhand von 4 verschiedenen energetischen Grundmustern wird die Entwicklung von der Pubertät bis zu den Wechseljahren aufgerollt. Energie- oder substanzgeprägt, geistig Yin oder Yang, die energetische Grundkonstitution bestimmt unsere Entwicklung und auch die Neigung zu bestimmten Störungen.

Versteht man einmal die Zusammenhänge ist es nur noch ein kleiner Schritt um mit energetischer Ernährung positiv Einfluss zu nehmen. Das Bild einer Reise durch das Leben bzw. die energetische Entwicklung der Frau begleitet uns durch das ganze Buch und bildet den roten Faden.

Eine klare Anleitung hilft bei der Selbsteinschätzung und viele leckere Rezepte laden zum Ausprobieren ein.

Von Yang nach Yin und wieder zurück bestellen für CHF 27,50